Valentin Schaffer

Valentin Schaffer

Ich bin seit 2014 selbstgelernter Hobby-Lederhandwerker und erzeuge meine Werkstücke für die unterschiedlichsten Zwecke.


Sämtliche Werkstücke sind vollends handgefertigt. Das Leder wird von mir selbst zugeschnitten, punziert, gefärbt, genäht, geflochten oder genietet.  Ich rühme mich immer, auch bei einem Stromausfall gleich weitermachen zu können. Einzig eine Kerze würde ich brauchen.


Ob als Geschenke in der Familie oder für Freunde, als Kostümbestandteile für Schauspiel und Kunst, Fantasy Rollenspiel und Mittelalterliche Gewandungen oder einfach in Form von Alltagsutensilien die wir alle kennen. Leder ist ein fantastischer Werkstoff mit zahlreichen Möglichkeiten.

Kontakt:

Valentin Schaffer

Meierhöfenstraße 25
8062 Kumberg

Tel.-Mobil: 0660 6111 880
www.ulvensverk.at