Angelika Döller

geboren in Neunkirchen, NÖ

Klavier und Gitarre waren die ersten Instrumente, später kam der Unterricht in Violoncello hinzu.

Nach der Matura Studium der Musikpädagogik und Konzertfach Violoncello an der Musikhochschule Wien bei Valentin Erben (Cellist des Alban Berg Quartettes).

Nach der staatlichen Lehrbefähigungsprüfung, aber auch schon während des Studiums Lehrtätigkeit an der Musikschule und Konservatorium in Wiener Neustadt. Künstlerische Tätigkeit in und um Wiener Neustadt, später auch in Graz.

Kinderpause

Mitglied des Domorchesters Graz, liturgische Dienste, Konzerte.

Seit dem Umzug nach Kumberg Engagement für eine zeitgemäße musikalische Ausbildung vom frühen Kindesalter an.

Kontakt:

Angelika Döller

8062 Kumberg

Telefon:
email:

Angelika Döller
"Talente fördern - Persönlichkeit entfalten"